Heute setzen einige ihre Ausbildung an Theaterschulen fort, andere bereichern ihr Berufs- oder Privatleben mit den Werkzeugen, die sie erhalten haben. Eine ehemalige Schülerin ist zur Regieassistentin geworden. Andere haben den Mut gefunden, ihr Unternehmen zu entwickeln, mit dem Schreiben oder der Filmproduktion zu beginnen oder Stand-up zu machen. Dank der wohlwollenden Begegnungen hat eine ihr verlorenes Vertrauen wiedergefunden, ebenso wie viele andere, die den Weg von Sandrine und TFB/Theater auf Französisch in Berlin gekreuzt haben und ein wenig verwandelt herausgekommen sind!

Teilnehmerstimmen


„Ich möchte dir für all die Arbeit danken, die wir an diesem Wochenende geleistet haben. Deine Professionalität sowie deine Pädagogik sind bemerkenswert. Diese erste Erfahrung war kraftvoll, bewegend und befreiend für mich. Es ist eines der ersten Male in meinem Leben, dass ich spüre, wie mein Körper sich befreit, kreativ wird und so viel Spaß hat!“
Vanessa, Workshop La Méthode, 2019.


„Jeden Dienstag wachse ich und akzeptiere mich dank des Theaters und dieses Kurses ein bisschen mehr. Vielen, vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!“
Hedwig, 2024.



„Ich behalte die Erinnerung an eine Erfahrung, die reich an Empfindungen und Reflexionen war. Danke, Sandrine und Agnès, dass ihr uns in einen empirischen, offenen Prozess mitgenommen habt, dass ihr so neugierig auf das Unerwartete und Spontane gewesen seid. Ein großzügiger und tröstlicher Ansatz, der uns daran erinnert, wie wichtig das Experimentieren in der Kunst und im Leben ist. Es war inspirierend.“
Carole, Workshop Laboratoire, 2023.



„Wir arbeiten viel an unserer Vorstellungskraft, das ist toll, ein echter frischer Wind in meiner Woche! Ich spüre den Fortschritt über die Wochen, lernen loszulassen, sich auf den Moment zu konzentrieren und vor allem Spaß zu haben :)“.
Sarah, 2023 – 2024


„Sandrine ist außergewöhnlich. Es gibt eine schöne Energie, Verbindung und Vertrauen zwischen den Teilnehmern. Ich bin froh, dass ich diese Theaterkurse fortgesetzt habe!“
Juliette, 2023 – 2024.